Studien zu biofeldformenden Geräten

Die Wirksamkeit des biofeldformenden Gerätes Mini-Rayonex wurde in wissenschaftlichen Untersuchungen am Institut von Prof. Dr. Dartsch bestätigt.

Lesen Sie dazu folgende Studien:

Mini-Rayonex

Ganz gleich, mit welchem Belastungen und Problemen der Körper zu kämpfen hat, die am häufigsten gefundene Resonanzstelle innerhalb der Bioresonanz nach Paul Schmidt liegt auf dem Frequenzgrundwert 12.50. Innerhalb der Bioresonanz nach Paul Schmidt steht dieser Frequenzgrundwert für ‚Energie’.

Genau diese Resonanzstelle benötigt der Organismus aus energetischer Sicht, um Belastungen jedweder Art begegnen zu können. Es war Paul Schmidt, der bereits im Jahr 1984 die wichtige Bedeutung dieser Resonanzstelle erkannte.

Der Mini-Rayonex besitzt im Inneren ein auf dem Frequenzgrundwert 12.5 abgestimmtes Dipolantennensystem und wurde bis heute über 100.000 mal produziert!